Kirf-Kontinuum

So funktioniert kirf.tel

Auf der speziellen Webseite mit der Adresse kirf.tel findest Du immer meine aktuellen Kontaktdaten, Telefonnummern etc. Diese Seite ist auch speziell dafür optimiert, auf einem Mobiltelefon angezeigt zu werden. Du kannst dann die angezeigten Telefonnummern direkt auf Deinem Telefon mit einem Klick anrufen!

Neben den öffentlichen, für jeden sichtbaren, Informationen gibt es auch private Rufnummern und Daten die nur sichtbar sind, nachdem Du Dich kostenlos bei telfriends.tel registriert und mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hast. Wie das geht siehst Du auf den folgenden Bildern, es ist ganz einfach!

1. Schritt: Registrieren bei telfriends.tel

Erster Schritt: Registrieren bei telfriends.tel

 

2. Schritt: Freundschaftsanfrage senden

2. Schritt: Freundschaftsanfrage senden

 

3. Schritt: Auf Bestätigung der Freundschaft prüfen...

Auf Bestätigung der Freunschaft prüfen

Nachdem ich Deine Freundschaftsanfrage empfangen und geprüft habe (daher ggf. eine aussagefähige Nachricht mitsenden!) kann ich ausgewählte private Daten für Dich sichtbar machen. Die siehst Du dann, wenn Du auf der kirf.tel-Seite den entsprechenden Link anklickst und Dich mit Deinen telfriends-Benutzerdaten anmeldest:

 

Dann: Private Daten einsehen...

Einsehen der privaten Daten...

-- [[PageModified]] --